marilyn

Gratis bloggen bei
myblog.de

Senorita

20-jaehrige kleine Prinzessin. Abiturientin. Wohnhaft in NRW
liebt Sommerregen. Milchkaffee. Vanille & sterne

# 1
# 2
# 3
# 4


<3

No tengo armas para enfrentarte Pongo mis manos, manos al aire Sólo me importa amarte En cuerpo y alma como era ayerEins Zwei

Gemacht

layout by BANG! & chaste

freitagabend...

also in letzter zeit merke ich immer wieder wie toll meine freunde sind...sie unterstützen mich in dieser zeit, in der es mir nicht sehr gut geht und machen es mir noch viel schwerer bald umzuziehen..

ich bin wirklich wieder glücklich, wenn ich mit ihnen unterwegs bin. egal ob ich mit den mädels cocktails trinken bin, mit meinem baby koche, mit dem jungs ins kino gehe, egal was kaffee trinken , weggehen eis essen... sie bringen mich zum lachen und machen mich für momente wieder glücklich.
aber alle haben irgendwie was zu tun. nur ich nicht...noch nicht.
sie alle haben schon mit ihrem studium, ihrer ausbildung etc. begonnen. und so sitz ich doch oft alleine da und fühle mich einsam. alle haben einen lebensinhalt...ob job,schule, studium oder partner...
gerade freitags ..die jungs haben ihre herrenabende und meine mädels sind bei ihren partnern...ich gönne es ihnen aus vollem herzen...aber ich bin einsam.

 

ich möchte wieder glücklich sein, lebensinhalt haben. ich weiß demnächst werde ich genug mit dem studium zu tun haben und tolle neue leute kennen lernen...dann wird es das gegenteil zu dem hier... ich werde mühe haben meine termine zu koordinieren... ich hoffe ich bekomme das alles hin. freunde. neue freunde. studium und neuer partner?

 

ich möchte nicht mehr einsam sein.

doch man kann wohl nicht alles haben..wenn ich nicht mehr einsam bin werde ich wieder im stress sein...und diese so stressfreie zeit kann ich nicht rchtig genießen.

11.9.09 21:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

a new season.