marilyn

Gratis bloggen bei
myblog.de

Senorita

20-jaehrige kleine Prinzessin. Abiturientin. Wohnhaft in NRW
liebt Sommerregen. Milchkaffee. Vanille & sterne

# 1
# 2
# 3
# 4


<3

No tengo armas para enfrentarte Pongo mis manos, manos al aire Sólo me importa amarte En cuerpo y alma como era ayerEins Zwei

Gemacht

layout by BANG! & chaste

heute ist samstag.
ich bin heute morgen schon um 7.45 uhr aufgestande, weil ich arbeiten musste. es war zum glück nicht all zu viel los und außer einem kleinen problem mit der kasse, das ich zum glück selbst beheben konnte, war alles gut. heute nachmittag haben meine mama und ich diverse kuchen für den morgigen geburtstag meines vaters gebacken. anschließend war ich laufen und hab pilates gemacht. jetzt lieg ich frisch geduscht in meinem bettchen und gucke einen film auf vox...nichts mit weggehen heut =(...
jetzt lieg ich also hier schaue fer, besuche ein paar  fashionblogs und denke nach...in 18 tagen ziehe ich um...irgendwie ist das so nah..und es ist noch nichts geplant...
langsam wirds ernst und das macht mir angst. gestern hat sich endlich auch meine zukünftige wg partnerin gemeldet. eine andere als eigentlich vorgesehen. sie kommt aus stuttgart und wird mediendesign studieren. ich hoffe, wir werden gut auskommen.
eine andere nette zukünftige kommilitonin hat mir schon diverse male geschrieben. sie scheint echt lieb zu sein und ich hoffe dass ich durch sie viele leute kennen lerne.

mh...ES ist jetzt 2 monate her...kaum zu glauben. 2 monate ohne ihn....und es tut immer noch weh.
doch ich hab angst, dass er jetzt bald eine neue freundin hat. die zeit der höflichen rücksichtsnahme (wenn ich das mal so nennen darf) ist jetzt vorbei. ich weiß, dass es ihm schwer fiel mir weh zu tun, aber nun ist eine gewisse zeit vergangen und ich fürchte, dass er bald eine neue hat. davor habe ich angst.ihn mit einer anderen zu sehen würde mir so weh tun.

ich wünsche mir, dass er sein single leben noch eine weile genießen will, seine freiheit und den spaß mit seinen freunden...wünsche mir, dass ich zuerst einen neuen partner habe...wieder glücklich bin, dann könnte ich das auch ertragen. aber ich fürchte so wird es nicht sein, da er mit uns ja schon abgeschlossen hat...im gegensatz zu mir.

12.9.09 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

a new season.